Claudia Svacina

 

Claudia Svacina

Verlagswesen

Claudia Winter

Claudia Winter

Gabriele Valenta

Gabriele Valenta

Gerti Opitz

Gerti Opitz

Katharina Schöny

Katharina Schöny

Michaela Sassy

 

 

Michaela Sassy

Martina Leybold

Webseite

Mein Mann hat mich angesteckt...Ich hätte nie gedacht, dass ich mich überhaupt traue, auf der Bühne zu stehen, geschweige denn auch noch dabei zu sprechen! Das erste Mal durfte ich voll verschleiert auftreten - das war irgendwie ein leichter Einstieg und hat gleich abhängig gemacht.

Martina Leybold

Michaela Semeliker

Michaela Semeliker

Andreas Hein

 

Eigentlich wollte ich mir nur mal eine Probe ansehen, um zu sehen ob mir das gefällt. Ich wurde aber ohne viel fragen gleich mal als Beleuchter eingeteilt. Beim nächsten Stück gab es die erste kleine Sprechrolle. Die Rollen wurden von Stück zu Stück größer, bis ich in "Katzenzungen" meine erste Hauptrolle ergatterte. Tja, was soll ich euch sagen: wäre ich in meinem ...weiterlesen...

Andreas Hein

Technik

Andreas Winter

 

Andreas Winter

Bühne

Hannes Leybold

Wenn die Leute lachen geht's mir gut. Begonnen hat alles damit, dass ich meinen drei Kindern Elina, Yannik und Luis sehr gerne GuteNacht-Geschichten vorgelesen habe. Da bin ich stimmlich in die Rollen der Figuren geschlüpft... und den Kindern hat's gefallen. Als dann mein Freund Walter H. zum ersten Mal bei Lampenfiba in Oskar spielte dachte ich mir "Da möchte ich auch mitmachen!". Bei ...weiterlesen...

Hannes Leybold

Produktionsplanung

Karl Schink

 

Karl Schink

Kontakt Kulturverein

Rüdiger Schubert

Rüdiger Schubert

Kassa

Walter Hartmann

 

Walter Hartmann

Werbung