Claudia Svacina

 

Claudia Svacina

Leitung Stellvertreterin

Nicole Fendesack

Nicole Fendesack

Regie

Andreas Hein

 

Eigentlich wollte ich mir nur mal eine Probe ansehen, um zu sehen ob mir das gefällt. Ich wurde aber ohne viel fragen gleich mal als Beleuchter eingeteilt. Beim nächsten Stück gab es die erste kleine Sprechrolle. Die Rollen wurden von Stück zu Stück größer, bis ich in "Katzenzungen" meine erste Hauptrolle ergatterte. Tja, was soll ich euch sagen: wäre ich in meinem ...weiterlesen...

Andreas Hein

Technik

Andreas Winter

 

Andreas Winter

Bühnenbau

Hannes Leybold

Wenn die Leute lachen geht's mir gut. Begonnen hat alles damit, dass ich meinen drei Kindern Elina, Yannik und Luis sehr gerne GuteNacht-Geschichten vorgelesen habe. Da bin ich stimmlich in die Rollen der Figuren geschlüpft... und den Kindern hat's gefallen. Als dann mein Freund Walter H. zum ersten Mal bei Lampenfiba in Oskar spielte dachte ich mir "Da möchte ich auch mitmachen!". Bei ...weiterlesen...

Hannes Leybold

Internet

Karl Schink

 

Karl Schink

Direktor

Peter Ragendorfer

 

Peter Ragendorfer

Gründer des Theaterclubs und

Berater

Walter Hartmann

 

Walter Hartmann

Grafik